Freitag, 10. August 2012

Rpaid Reaction: die nicht Nominierung von Tim Wiese

weil sie ja in Hoffenheim große Wellen schlägt und "schwer nachzuvollziehen" ist (während sie dem Rest der Liga wahrscheinlich eher egal ist...)
Tim Wiese nimmt die Sache überraschender Weise mit Größe und will bereit zu sein, wenn es brennt... Aber ehrlich, wie krass soll es den eigentlich brennen, damit wir Tim Wiese nochmal brauchen?
Manuel Neuer, Marc-Andre ter Stegen, Bernd Leno und Ron-Robert Zieler. Das sind 4 Torhüter, die auf jeden Fall vor Wiese stehen.
Roman Weidenfäller ist amtierender Deutscher Double Sieger... den könnte man vielleicht auch mal einladen. Rene Adler ist nach wie vor nicht zu unterschätzen, wenn er denn mal fit bleiben sollte. Von Sven Ulreich sind die Stuttgarter so überzeugt, dass sie Leno ziehen ließen... Werder Bremen lässt Wiese ablösefrei ziehen, weil sie unter anderem auch Michael Mielitz vertrauen. Und gerüchteweise kann sogar der FC Augsburg mit Simon Jentzsch von sich behaupte, dass sie im Tor besser aufgestellt sind als Hoffenheim...
7 von 10 Bundesligisten haben entweder bessere oder aber auf jeden Fall jüngere Torhüter als Wiese. Und bei dieser Aufzählung habe ich noch nicht mal Daniel Benalgio (weil er halt Schweizer ist) und Oliver Baumann (weil ich nicht direkt meiner Freiburg-Saisonvorschau widersprechen wollte...
Wiese ist dagegen nur ein alter und durchschnittlicher Bundesligatorwart. Der nebenbei ab und zu auch gerne mal seinen inneren Oliver Kahn (die junge, nicht die eloquente Version) freien Lauf lässt.
Also noch einmal die Frage: Wie krass soll es eigentlich brennen, damit wir Tim Wiese nochmal brauchen? Und was ist an seiner nicht Nominierung bitte schwer nachzuvollziehen? Oh und ja, ich stimme zum ersten Mal mit der Nominierungspolitik von Jogi Löw überein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen