Donnerstag, 18. August 2011

Und ich dachte, die Sommerpause sei vorbei

aber wenn man sich die Headlines derzeit so ansieht, kann man daran echt zweifeln. Da hat der Böse Oliver Kahn doch echt in "doofen Blogs" (von mir kann Uli Hoeneß da ja nicht gesprochen haben...) die böse Wahrheit verbreitet, dass Bastian Schweinsteiger und Phillip Lahm keine echten Typen und Führungsspieler sind... lustigerweise beschwert sich der gute Hoeneß nur über das "wie" dieser Kritik und nicht über den Inhalt.

Dennoch frage ich mich: ist denn sonst nichts los? Es passiert doch eigentlich so viel, dass man echt nicht über diese eine Aussage debatieren muss... schließlich ist der Transfermarkt noch offen und Felix Magath ist noch am shoppen... und mit Thomas Hitzlesperger hat er das eigentlich Unmögliche geschafft: den Salihamidciz-Transfer nochmal zu toppen...

Gleichzeitig hat in Hoffenheim ein einzelner Mitarbeiter es geschafft, eine Lautsprecheranlage unbemerkt im Hoffenheimer Stadion aufzubauen und damit dann die Schmähgesänge der gegnerischen Fans zu übertönen. Wenn ihr jetzt denkt: "so was geht doch nur bei einem Dorfverein", liegt ihr richtig.
Diese Anlage soll derweil nicht mal mehr neu sein... im Gegenteil, sie soll schon letzt Saison genutzt worden sein, worauf sich die Kölner zu Wort meldeten und behaupten, dass auch ihre Fans übertönt worden wären. Lieber 1.FC Köln: wenn man von euren Fans nichts hört, liegt das nicht zwingend an irgendwelchen Anlagen, die aufgedreht werden, sondern meistens doch eher daran, dass eure Mannschaft mal wieder schlecht spielt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen