Ausgangslage: Als der 1.FC K am 2. Spieltag die großen Bayern besiegten, redeten alle von einer Sensation. Erst Wochen später stellte man fest, dass das Bayern schlagen in dieser Hinrunde nicht so sonderlich schwer war. Dennoch haben die Lauterer auch den Rest der Hinrunde mehr als ordentlich gespielt. Genau genommen sind sie mit 21 Punkten soger auf einem guten Weg die ominösen 40 Punkte, die man früher mal zum Klassenerhalt brauchte, zu sammeln. Dementsprechend zufrieden sind sie in der Pfalz.
Hoffnungsträger: Srdjan Lakic: wobei wohl eher Wolfsburg und Hamburg hoffen werden, dass der nächste Saison nochmal so gut spielen kann. Die Fans der Roten Teufel sollten sich noch ein halbes Jahr an diesem Spieler erfreuen, bevor er dann wohl ablösefrei wechselt....
Christian Tiffert und ganz ehrlich, ich hätte vor der Saison nicht geglaubt, dass der nochmal ein Leistungsträger bei einem Bundesligisten wird.
Leischtungschträger: Abgesehen von dem Fakt, dass Kaiserslautern mit einer Osteuropäischen Allstar-Offensive, auf die Energie Cottbus zu ihren Hochzeiten stolz gewesen wäre, aufläuft und sich im Gegensatz zu Cottbus niemand daran stört, liefert mir diese Mannschaft viel zu wenig für diesen Blog. Da muss ich schon in Erinnerungen an die gute alte Friedrich Wischemann Zeit schwelgen um was zu finden.... Und nur so nebenbei: wie kann es eigentlich sein, dass ich eine Anekdote aus dem Medienzeitalter mit Wikipedia Erwähnung nicht auf Youtube finde?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen