Freitag, 6. Mai 2011

Vorschau auf den 33. Spieltag

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05: Für Schalke geht es eigentlich nur noch darum, fürs Pokalfinale fit zu bleiben. Die Mainzer können derweil mit einem Sieg Platz 5 sichern... kurz gesagt: eine Mannschaft wird motiviert sein, die andere nicht...

Werder Bremen - Borussia Dortmund: wie verkatert wird Dortmund sein? Eigentlich egal, es geht ja nur nach Bremen... Ein US-Spezialkommando hat angeblich das ganze Jahr über nach Werder Bremen gesucht. Leider haben sie nur in der oberen Tabellenhälfte gegraben und dementsprechend nichts gefunden...

Bayer Leverkusen - Hamburfer SV: Michael Oenning kündigt jetzt eine harte Tour an... Damit in Zukunft alles besser wird... Immerhin einen richtigen Schritt haben die Hamburger gemacht: nächstes Jahr können sie sich das im Winter beginnende Drama um Ze Roberto ersparen.

VfB Stuttgart- Hannover 96: Hannover hat sein Schicksal selbst in der Hand... Wenn Hannover in Stuttgart gewinnt, muss der VfB nächste Woche in München noch was machen und könnten den Hannoveranern so den Weg in die Champions League ebnen... andererseits geht diese Theorie davon aus, dass Eintracht Frankfurt 2 Mal gewinnt... so viel dazu...

VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern: Wer vor der Saison gewettet hätte, das Kaiserslautern vor dem VfL stehen würde... und nach 32 Spieltagen quasi gerettet ist... spricht alles in allem mehr gegen Wolfsburg als für Lautern...

Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln: Selbst in das mächtigste Haus der Welt ist das letzte Spiel der Frankfurter gesendet worden... die Reaktionen dort....
 man achte vor allem auf den Entsetzten Gesichtsausdruck von Hillary Clinton.... 
Jetzt beraten die Amis darüber, ob sie eine Spezialtruppe schicken müssen, um US-Bürger Ricardo Clark da raus zu holen...
In related News: Theofanis Gekas sucht schon über ein halbes Jahr lang seine Torgefahr... so wie er sich dabei anstellt, hat er das CIA um Hilfe gebeten...

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg: Das Gladbach immernoch Chancen auf den Klassenerhalt hat, ist irgendwie irreal... Stefan Effenberg behauptet nebenbei, dass bei den Borussen alles falsch läuft... er hat dann auch große Pläne um alles umzuwerfen... diese Pläne sind quasi Deckungsgleich (mit Leistungsträgern verlängern, die Jugendarbeit fördern, Lucien Favre halten) mit denen von Max Eberl...

1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim: ein Sommerkick!!! Mit den schon seit langem nicht mehr richtig motivierten Hoppenheimern... Ich werde alle andern Spiele ignorieren und mir dieses Live angucken...

FC St.Pauli - Bayern München: Holger Stanislawski sagte zu seinem Abschied, dass es zu seinem letzten Heimspiel Tränen geben wird... ob er da schon wusste, dass eine böse Tracht Prügel von den Bayern auf dem Spielplan stehen würde? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen