Dienstag, 24. Mai 2011

Der Moment der Saison

zumindest für den Österreichischen Fußball, passierte beim Spiel SC Wiener Neustadt gegen Sturm Graz. Weil der Kicker Artikel die Aktion nicht mal annähernd zusammenfasst gibt es hier für euch das Video.
Ich habe Hoyzer gesehen. Und vom Freundschaftsspiel Bulgarien Estland gelesen. Aber diese Geschichte toppt echt alles. Die andern haben wenigstens versucht halbwegs unauffällig zu wirken. Hier geht der Grazer Leihspieler Edin Selkic völlig unbedrängt und unmotiviert mit der Hand zum Ball. Unmotiviert ist dabei ja eigentlich der falsche Ausdruck, weil er sich ja wirklich strecken muss um noch ranzukommen. Bleibt noch die spannende Frage: Kriegt Selkic seinen Anteil an der Meisterprämie?
Man weiß ja noch nicht mal, wie man so etwas sanktionieren soll oder kann... und vielleicht war es ja auch einfach nur ein ganz dämlicher Blackout und ein riesiger Zufall...
Ich würde dem Selkic empfehlen nach dem nächsten Training nicht mit den Kollegen zu duschen...
In Kaiserslautern sind sie jetzt jedenfalls schon wieder froh, dass Srdjan Lakic gegen Wolfsburg zufälliger weise (und so wie Lakic in der Rückrunde phasenweise gespielt hat, muss man da ja schon fast von Zufall sprechen) ins richtige Tor getroffen hat. So bleibt wenigstens die Deutsche Bundesliga seriös...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen