Mittwoch, 18. Mai 2011

Seid ihr auch schon so verzweifelt?

Es ist kaum noch zu verheimlichen: Es ist beinah Sommerpause. Und auf einmal steht man vor der spannenden Frage: Gucke ich mir heute wirklich das Finale des Groß-Iberischen Pokals an? Habe ich denn irgendwelche Alternativen? (und wer diesen Blog verfolgt, weiß, dass ich die Europa League bisher komplett ignoriert habe...)
Man könnte bis morgen warten, da ist dann Relegation... Der Iberische Pokal dürfte da dann doch den besseren Fußball liefern... Am Samstag gibt es dann das letzte echte Highlight des deutschen Fußballjahres: der 14. der Bundesliga gegen den 8. der 2. Liga... oder kurz das von der Ansetzung her wohl schlechteste DFB-Pokalfinale dieses Jahrtausends...
Danach gibt es schon die ersten Absagen für die belanglosen Freundschafts- und Qualifikationsspiele der Deutschen Nationalmannschaft: die spannenste Frage: Wird Löw den Test gegen Uruguay so ernst nehmen, dass man in einem Freundschaftsspiel mal wieder wirklich so was wie eine Deutsche Nationalmannschaft zu sehen bekommt?
Sollte ich mich vielleicht doch nochmal mit der Kickerserie über die Deutschen Nationalspielerinnen beschäftigen? Oder gibt es vielleicht doch irgendwelche U-Nationalmannschafts-Turniere die man sich angucken kann?
Am Ende gibt es eigentlich nur noch das Championsleague Finale, auf das man noch wirklich wartet. Immerhin ist das mit ManU Barca mal wirklich erwartenswert. Und natürlich noch die Antwort auf die spannenste aller Fragen: Wo landet Miroslav Klose?
Aber keine Angst, es gibt immernoch genügend Fußball, mit dem ich uns über die Sommerpause retten kann, bis dann irgendwann die neue Saison beginnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen