Dienstag, 3. April 2012

Vorschau auf die Viertelfinal-Rückspiele

Bayern München - Olympique Marseille: Immerhin, Olympique hat dann jetzt wieder einen Torwart im Kasten. Da sie am Wochenende aber spielfrei hatten, konnten sie ihre sieglos-Serie aber nicht durchbrechen... und der Rest der Mannschaft ist auch nicht wirklich besser geworden... Und das letzte Mal, als in der Champions League eine Mannschaft eine Heimniederlage mit 2 Toren noch drehte, hieß der Wettbewerb noch Pokal der Landesmeister... da wird ihnen nicht mal ein Franck Ribery im Frankreich-Modus weiter helfen... Lange Rede kurzer Sinn: Sollte Sat1 heute nicht lieber Barca Milan zeigen?

FC Barcelona - AC Mailand: Here we go. Lionel Messi kann den nächsten Barca-Rekord einstellen. Zlatan Ibrahimovic kann seinen Erz-Feind mal so richtig einen rein würgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide Mannschaften 2 Spiele in Folge kein Tor erzielen, tendiert gegen 0. Und nach dem 0:0 im Hinspiel müssen irgendwie beide etwas machen... Das könnte das beste Spiel dieser Champions League Saison (bis jetzt) werden... aber wir müssen ja Bayern - Marseille gucken...

FC Chelsea London - Benfica LissabonFernando Torres is BACK! Zumindest hat er in der Liga und im FA Cup mal wieder getroffen... Damit hat der 60 Millionen Mann jetzt schon 3 Premier-League Tore für Chelsea geschossen... Aber Benfica reiht sich ja beinah nahtlos in die Aufbaugegner Reihe aus Leicester und Aston Villa ein...

Real Madrid - APOEL Nikosia: Wenn sich irgendjemand dieses Spiel anschaut, erhebe er sich bitte und klatsche, wann immer ein Spieler aus Zypern am Ball ist. Das haben sich die Jungs einfach mal verdient...
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das eins dieser Spiele ist, wo wir hinterher lesen drüfen, wie toll Nuri Sahin doch ist und dass der jetzt endlich in tritt kommt... Champions League: Der Wettbewerb, in dem deine Ergänzungsspieler Spielpraxis sammeln können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen