Montag, 7. März 2011

Das "Wir brauchen koan Neuer" Wochenende

Bayern München: Gegen Hannover zu verlieren... passiert diese Saison einfach mal. Aber hinterher genau zu wissen, wie es dazu kam... das können die meisten Vereine nicht von sich behaupten...

Thomas Kraft: Ganz ehrlich, da hättet ihr vor 2 Jahren auch einfach Michael Rensing zum neuen Titan aufbauen können.

Mario Gomez: seine einzige torgefährliche Aktion führte zum 2:1... für Hannover...

Breno: Das eine, was dieser Bayern-Krise noch fehlte, war das sich mal ein Spieler so richtig dumm anstellt und rot sieht... Normalerweise würde so ein Fehltritt doch reichen, um Vollidiot der Woche zu werden.

Andreas Ottl, und Daniel van Buyten: stellt euch mal vor, ihr habt als Trainer ein Endspiel. Ihr liegt zur Halbzeit hinten... und dann bringt ihr Ottl und van Buyten... um die Wende herbeizuführen??? oder doch eher um sich hinterher darauf zu berufen, dass man mit solchen Spielern arbeiten muss?

Die Bayern Führung: Van Gaal darf dann bleiben!!! Bis zum Sommer, dann wird er entlassen... und eine Mannschaft, die ihrem Trainer jetzt schon nicht mehr folgen soll, hört dann jetzt wieder auf ihn... bestimmt.
Und für alle Freunde der Mathematik: Bayern Vorsprung auf den "wir verspielen dann wirklich ALLES" 6 Platz ist kleiner, als der Rückstand auf den Championsleague Qualifikations Platz... und wenn wir schon dabei sind: Bayern Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz ist kleiner als der Rückstand auf den Tabellenführer Dortmund...

Felix Brych: es gibt so Entscheidungen, die sind einfach krass. Und ein Stürmerfoul zu übersehen um dann ein aktives Handspiel, dass aus diesem Foul vielleicht resultierte, zu pfeifen... ist schon hart... vor allen Dingen: AKTIVES HANDSPIEL???? Es ist Schalke 04. In einem Bundesligaspiel. Die haben doch schon seit Wochen nicht mehr wirklich aktiv an einem Bundesligaspiel teilgenommen.

Hamburger SV: nur der HSV schafft es in einem 6 Punkte Spiel mehr oder weniger 4 Tore zu erzielen... und dann 4:2 zu verlieren.

Michael Ballack: das es im Frühjahr 2011 mit Schweinsteiger, Khedira, Sven Bender und Rolfes in der Nationalmannschaft 4 bessere 6er geben würde, war ja zumindest abzusehen. Aber das selbst Bayer Leverkusen mit Vidal, Rolfes, Bender und Balitsch 4 bessere Optionen haben würde... und wenn der Ballack es jetzt schafft der Jupp Heynckes zu vergraulen... sagen wir es mal so: der wird dann hinterher in Leverkusen nicht sonderlich beliebt sein...

SC Freiburg: doch, die müssen hier jetzt mal auftauchen. Die haben jetzt einfach mal eine Halbzeit zu viel weggeworfen. Gegen Schalke, gegen Köln und in der ersten Halbzeit gegen Werder Bremen nahmen die Freiburger nicht wirklich am Spiel teil. Nur mal so zur Info: 2 Mannschaften haben gerade ziemlich überraschend noch die Chance, sich für Europa zu qualifizieren. Der 1.FC Nürnberg spielt in den letzten Wochen nach dem Motto: "JAAA da haben wir Bock drauf." Der Sportclub aus Freiburg (auch wenn ihnen 2 Tore aberkannt wurden) scheint sich eher zu denken: "Och nö, hier im Breisgau is es doch ganz gemütlich... wer will da wirklich ständig nach Osteuropa fliegen müssen..."

Robert Lewandowski: der schafft es auch im 2 gegen 1 noch zu odonkorn. Stark.

Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern: ich zitiere einfach mal die Zusammenfassung des Kickers:
"Zu sagen, das Derby sei auf Zweitliganiveau gewesen, wäre eine Beleidigung für die 2. Liga"
Dennoch gibt es 2 Spieler, die besonders aufgefallen sind:

Srdjan Lakic: alles von "Mit geschlossenen Augen" bis "Den hätte meine Oma reingemacht" durfte er sich danach anhören.

Und ja, es gibt ein 7 Minütiges Highlightvideo von dem Spiel, das nicht mal die Fanausschreitungen zeigt... Die entscheidende Szene beginnt bei 5:00.

Ioannis Amanatidis gab hinterher eine Bergpredigt, auf die wahrscheinlich sogar Jesus stolz wäre... Und die 7 Sekunden in der Sportschau sind ist die gekürzte Version...

FC St.Pauli: es gibt in Hamburg erste Stimmen, die den Derbysieg gegen den HSV lieber gegen 4 Punkte aus den Spielen gegen Hannover und Nürnberg eintauschen würden... Bis zum Nürnbergspiel konnte man ja behaupten, es ging gegen die Spitzenmannschaften, gegen die auch die Bayern deutlich verlieren... aber wenn man nach 17 Minuten 3:0 gegen Nürnberg zurückliegt, darf man sich hinterher Sorgen machen...

Babak Rafati: Vollidiot der Woche: Da gibt der zur Halbzeit ein Tor, das doch recht deutlich keines war. Dann sagt der Mainzer Manager Christian Heidel: "Bereits in der Pause kam der Schiedsrichter Babak Rafati in die Kabine und entschuldigte sich bei der Mannschaft." Ok, WHAT THE FUCK??? Aber damit nicht genug, er verweigert den Hamburgern in der 2. Halbzeit einen klaren Elfmeter. Gerade wenn man sich das Heidel Zitat vor Augen führt, stinkt das nach Konnzessionsentscheidung. WHAT THE HOLY MOTHERFUCKING FUCK??? Kann mal bitte jemand den Rafati aus der Bundesliga schmeißen? Immerhin dürfte er bei der Rückrundenumfrage seinen Verlorenen Titel als schlechtester Bundesligaschiedsrichter zurückerobern... Dass das 4:2 dann auch noch aus einer Absteiststellung vorbereitet wurde... ist da schon fast nebensächlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen