Dienstag, 29. März 2011

Uli Hoeneß hat sich mal wieder in ein Mikro erbrochen

und rausgekommen ist... nichts...
Bei den Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft geht es nur noch ums Geld. Schockierend, ich weiß. Und ein dickes Danke an Hoeneß, dass er uns drauf hingewiesen hat.
Aber die eigentlich viel spannendere Frage lautet: Leidet Uli Hoeneß inzwischen an Demenz oder hat er einfach die Großmeisterschaft des Verdrängens erreicht? Hoeneß behauptet ernsthaft
"Ein Trainingsspiel bei Bayern, Team A gegen Team B, ist besser bestückt als das Spiel gegen Australien."
Es gibt sicherlich Jahre, in denen die Deutsche Nationalmannschaft so finster und der FC Bayern München so gut waren, dass diese Aussage gestimmt hätte... aber nur um alle mal daran zu erinnern: Heute Abend dürfen all die jungen Dortmunder ran. Genau, die jungen Dortmunder, die immernoch 14 Punkte vor den Bayern stehen und diese im direkten Duell 2 Mal geschlagen haben. Aber wahrscheinlich hat er recht, gegen die Überfussballer der Bayern Reserve (mit klangvolle Namen wie Hamit Altintop, Daniel van Buyten Holger Badstuber, Breno, Andreas Ottl und Miroslav Klose) hätte die junge Nationalelf, die heute Abend aufgestellt wird, keine Chance...
Andererseits liefert Jogi Löw ihm das eine Argument frei Haus Arne Friedrich soll 90 Minuten spielen...

1 Kommentar:

  1. Bei all meiner Abneigung gegen Uli Hoeneß, insbesondere nach seinen letzten Sprüchen gegen Bruchhagen, kann ich nicht bestreiten dass auch Bayern B (van Buyten und co.) wohl nicht schlechter gespielt hätten als das, was man sich da gestern antun musste!

    Hummels bewegt sich vor dem Gegentor etwa so hüftsteif wie vBuyten und so dämlich wie sich Träsch, der "Quoten-Stuttgarter", vor dem Elfer angestellt hat, das hat Breno fast elegant aussehen lassen. Und was haben die so hochgelobten Schmelzer, Bender, Götze und Kroos gebracht? Nichts! Klar sind die noch alle jung und unerfahren, aber das Beispiel Schürrle zeigt, dass das keine Ausrede sein kann! Das Potential ist da, keine Frage und die Tatsache, dass man nach den ganzen Experimenten gegen Australien in einem Testspiel verloren hat, lässt sich so ärgerlich es auch ist wohl verschmerzen. Aber trotzdem, auch wenn es mir fast körperliche Schmerzen bereitet, bei der Nummer gestern Abend kann ich Hoeneß nur zustimmten ...Bayern B hätte wohl besser gespielt als der Haufen da!

    AntwortenLöschen