Freitag, 11. März 2011

Vorschau 26. Spieltag

1.FC Köln - Hannover 96: Dieses Spiel wird von Sky in 3D übertragen!!! Vielleicht kann man es sich ja dann anschauen. Der 1.FC Köln ist jeden Falls stolz, dass sie zumindest in ihren Heimspielen schon fast wie Hannover auftreten...

Bayern München - Hamburger SV: Das Duell der "Lame Ducks". Und beide Trainer könnten durchaus zum Nachfolger des anderen werden (Ok, bei Louis van Gaal ist das wahrscheinlicher, aber Armin Veh hat doch bisher immer ein brauchbares Angebot bekommen...) was zu der lustigen Konstellation führt, dass sich beide Trainer mit einer Niederlage langfristig helfen könnten...

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt: Diese beiden Trainer wären wahrscheinlich froh, wenn ihnen jemand sagen würde, dass sie zumindest bis zum Saisonende bleiben dürfen.
Die Schalker rechnen derweil mit dem Comeback von Klaas Jan Huntelaar. Damit kommt es dann zum großen Duell: Eintracht Torlos repräsentiert durch Hamit Altintop gegen den Weltklassestürmer mit der 1000 Minuten Tor Flaute.

VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg: Dieter Hoeneß stellt die "ultimative Charakterfrage"!!! Meine spannende Frage: was soll da anderes rauskommen, als bei der einfachen Charakterfrage, die er dieses Jahr schon 3 mal gestellt hat?

1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund: Ich dachte immer, das Hoffenheimer Konzept würde immer mit der Laune von Dietmar Hopp wechseln. Stimmt aber gar nicht. Das Hoffenheimer Konzept lautet einfach: sorge in der Winterpause für so viel Unruhe, dass du in der Rückrunde abkackst und wie ein Absteiger die starke Hinrunde verspielst. DAS ist die Konstante in der Hoffenheimer Bundesliga-Geschichte.

1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg: Marco Kurz traut sich was. Er will wirklich seine Leistungsträger der Hinrunde in Frage stellen...  Das die beste Rückrundenleistung von Srdjan Lakic eine 4,0 war... Aber Wolfsburg hat da garantiert einen riesen Transfer getätigt...

Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach: Bei Werder Bremen hat es endlich "Klick" gemacht. Zum gefühlt 7. Mal in dieser Saison. Dabei haben sie nur das selbstverständlichste erreicht: den SC Freiburg geschlagen. Jetzt kommt Gladbach, gegen die sie zu Hause seit 20 Spielen nicht mehr verloren haben. In diesem Spiel kann Werder also eigentlich nur beweisen, dass es doch nicht so richtig "klick" gemacht hat...

1.FSV Mainz - Bayer Leverkusen: Wie wird das Bewerbungsvideo von Andre Schürrle aussehen? Wenn man mal den Dienstag zum Vergleich nimmt... wie das von Cesc Fabregas oder doch eher wie das von David Villa?

FC St.Pauli - VfB Stuttgart: wenn ihr das Gefühl habt, dass St.Pauli mit einer Regionalliga-Abwehr antritt... liegt ihr richtig...St.Pauli war schon vorher der am dünnsten besetzte Kader, jetzt fehlt ihnen eine komplette 4er-Kette. Und Matthias Lehmann... Die gute Nachricht ist: es kommt der VfB Stuttgart...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen