Dienstag, 15. März 2011

Vorschau auf den letzten Akt der Wahrheit

Bayern München - Inter Mailand: die Bayern sind nach dem 6:0 wieder oben auf. Die spannende Frage bleibt aber: Wie werden sich die Bayern gegen einen Gegner, der sich wehren wird, anstellen?
Am Ende wird Inter Mailand der verschenkten 2. Halbzeit nachtrauern... andererseits soll auch diesmal Daniel van Buyten Innenverteidiger spielen. Vielleicht war das ja der höhere Taktikplan: van Buyten im Hinspiel so gut aussehen lassen, dass er im Rückspiel 90 Minuten spielt...

Manchester United - Olympique Marseille: Das beste an diesem Spiel: es wird mehr passieren, als im Hinspiel. Selbst wenn über 120 Minuten nichts passiert, gibt es immerhin ein Elfmeterschießen.

Real Madrid - Olympique Lyon: Wenn Real Madrid selbst mit Jose Mourinho im Achtelfinale scheitert... wird Mourinho dann am Ende auch entlassen? Sein wirkliches Meisterwerk liefert Mourinho nicht ab, wenn er weiter kommt, sondern wenn er eine titellose Saison bei Real Madrid überlebt... das dürfte eine einmalige Leistung sein...

Chelsea London - FC Kopenhagen: die Dänen waren schon im Heimspiel chancenlos... was einem zu der Frage bringt: Muss dieses Spiel wirklich noch ausgetragen werden, oder könnten wir nicht einfach Chelsea schriftlich zum erreichen des Viertelfinales gratulieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen