St.Pauli's Offensive wird dieses Spiel jedenfalls herbeigesehnt haben: schließlich geht es praktisch gegen eine Zweitligamannschaft und das sind dann die Gegner,
VfB Stuttgart . VfB Stuttgart II: oder das große Hoffenheimer Derby. Ernsthaft, wenn Hoffenheim es auch diesmal nicht schafft gegen Stuttgart zu gewinnen, werden die Fans auf die Barika.... never mind.
VfL Wolfsburg - Werder Bremen: Das erste Bremer Wiedersehen mit Diego. Und ein Spiel, dass dieser Quasi alleine entscheiden wird. Wird der Diego auftauchen, den sie in Bremen so vermissen? Oder doch die egoistische Diva, bei der man jede Woche fürchten muss, dass er vom Platz fliegt?
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05: Mainz ist dann am Ziel seiner Träume: Sie haben Offenbach als Erzfeind abgelöst!!! Was sich die Frankfurter erstmal ausdenken werden, wenn sie mal ein Bundesligaspiel gegen Mainz verlieren?
Mönchengladbach - Hannover 96: In Gladbach haben sie Angst, dass sie demnächst dazu gezwungen werden, Frontzeck zu entlassen... und ich dachte, Vereine seien eigenständig.
SC Freiburg - Hamburger SV: In Hamburg ist der vor Monaten quasi ausgemusterte Trochowski inzwischen Führungsspieler. Was wiederrum dazu führt, dass er seinen Abgang plant. Wenn Hamburg Glück hat, zahlt Manchester City im Winder noch 15 Millionen für ihn...
FC Schalke - Bayern München: 2 der definitiv besseren Übungsleiter im direkten Duell. Und bei einem extremen Ergebnis könnte einer der beiden entlassen werden. Andererseits hat Magath Schalke trotz der zusätzlichen Champions-League Millionen so runtergewirtschaftet, dass er kaum entlassen werden kann. Großartige Variante seinen Arbeitsplatz zu sichern.
Ich bin mal gespannt, wie oft Jermaine Jones dieses Jahr noch aus dem Kader gestrichen und zur 2. Mannschaft geschickt wird. Magath ist damit nebenbei der 2. Trainer, der anscheinend nicht erkennen will, dass Jermaine Jones einer der besten deutschen defensiven Mittelfeldspieler ist.
Bayer Leverkusen - 1.FC Köln: Irgendwie traue ich Leverkusen immernoch nicht wirklich. Mag an den Vizekusen Zeiten liegen.Seit 96 haben sie jetzt also dieses "kleine Derby" nicht mehr verloren. Fast alle sind wieder fit. Und es ist ein Heimspiel gegen Lukas Podolski (der derzeit lieber nach eigenen und Gegenspielern tritt als Tore zu erzielen) und den 1.FC Köln... Eigentlich 3 sichere Punkte und trotzdem traue ich den Leverkusenern nicht.
In Köln wiederum will Claus Horstmann sich nicht als starker Mann sehen. Schade eigentlich, einem Verein, der von einem Kopflosen Overath geführt wird, würde ein starker Mann echt gut tun...
Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg: Das beste zum Schluss: ein Dortmunder Team das in der 2. Halbzeit auf die größte Stehplatztribüne Europas anrennt. Und das einzige, was das verhindern kann, ist ein Nürnberger Sieg bei der Platzwahl...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen