Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wie toppe ich die Kölner Führungslosigkeit?

Die Antwort ist einfach: Fredi Bobic. Anscheinend liest der gute Fredi meinen Blog nicht. Das kann ich ihm auch kaum übel nehmen, alles andere schon.
Die Lösung für die Stuttgarter Probleme soll dann Bruno Labbadia sein!!!! Und wieder schlage ich mir den Kopf an dieser Mauer ein. Wenn Bruno Labbadia wirklich Trainer in Stuttgart werden sollte, dürfen die auf keinen Fall das Ziel Klassenerhalt ausgeben. Schließlich hat der gute Bruno bis jetzt all seine Saisonziele mehr oder weniger knapp und vor allem mehr erbärmlich verpasst.
Und selbst wenn das gelingen sollte... Bruno Labbadia, der bis jetzt noch nie länger als ein halbes Jahr gute Ergebnisse erzielt hat, soll dann nächste Saison den jährlich eintretenden Absturz im Herbst aufhalten? 
Ganz ehrlich: die einzigen Jobangebote, die Bruno Labbadia derzeit kriegen sollte, sind Ingolstadt und Arminia Bielefeld. Wenn er dort dann nachweißt, dass er sich als Trainer entwickelt hat, kann er wieder Ansprüche stellen.
Selbst Michael Meier hat es geschafft, Bruno Labbadia nicht zu verpflichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen