Sonntag, 26. Dezember 2010

Und ich dachte, in der Winterpause könnten mir die Themen ausgehen

aber dann bin ich zum Glück auf Goal.com gestoßen. Und die schaffen es echt Sport1.de wie seriöse Journalisten aussehen zu lassen.
Werder Bremen die fetten Jahre sind vorbei: weil Werder Bremen sich ja auch über die paar Spieler wie Mertesacker definiert und nicht über Schaaf und Allofs. Dementsprechend ist alles aus, wenn Merte und Marin am Ende der Saison verkauft werden müssen. Im selben Artikel wird Arnautovic als Säule der Bremer bezeichnet.
Aber vielleicht war das ja nur ein Aussetzer... Rene Adler ist frei für Manchester United: Also frei in Form von: wenn Manchester bereit ist ein Jahr vor Vertragsende 25 Millionen für einen Torwart auszugeben, der keine 20 Spiele am Stück verletzungsfrei absolvieren kann. Der einzige Verein, der in diesem Sommer die kompletten 25 Millionen für Adler ausgeben würde, ist Manchester City. Und "frei" ist für mich nicht mit 25 Millionen Ablöse verbunden.
Und last but not least: Eintracht Frankfurt: Euphorie schon verflogen: Dort schaffen sie es wirklich, die Hinrunde der Frankfurter schlecht zu schreiben. Ja, genau die Frankfurter, die in der Sportschau so lange die "Mannschaft der Stunde" war. Allerdings: wenn Frankfurt wirklich Europa als Ziel ausgegeben haben (haben sie nicht) ist diese Hinrunde auch eine einzige Endtäuschung.
Aber ganz ehrlich: ich schreibe nicht heimlich für goal.com um mir dann selber den Stoff für meinen Blog zu liefern. Das schaffen die ganz alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen