Dienstag, 6. März 2012

Versucht ihr euch auch gerade auf die Achtelfinale-Rückspiele zu freuen?

Dann dürftet ihr ja auch gerade feststellen, dass das nicht so einfach ist... Die eine Hälfte der Fußballbekloppten hofft auf ein historisches Comeback von Arsenal London gegen die Routiniers vom AC Milan. Die andere Hälfte hofft auf ein Leverkusener Wunder in Barcelona... Beide Spiele werden im Grunde gleich ablaufen: die Heimmannschaft wird gefühlte 80% Ballbesitz haben und spannend wird es nicht wirklich werden. Weil Milan Arsenal spielen lassen und hinten sicher stehen wird... und weil Barca verhindern wird, dass Bayer sie unter Druck setzt... Und am Ende dürfte Barca das Team sein, dass den höheren Heimsieg herrausschießt...

Umrahmt werden diese Spiele von Benfica Lissabon - Zenit St.Petersburg und APOEL Nikosia - Olympique Lyon. Gerüchteweise sind das Ansetzungen, bei denen es enger zugeht und wo die Rückspiele spannend werden könnten... aber wenn wir ehrlich sind weiß niemand mehr so genau, wie die Hinspiele wirklich ausgegangen sind... Und ab Freitag wird niemand mehr über diese Spiele reden... Und ab dem Halbfinale wird man leugnen, dass diese Spiele jemals statt gefunden haben...

Wie schaffe ich es also mich auf irgendwas zu freuen... ah, da fällt mir doch was ein:

oh, und ja, wundert euch nicht, wenn ihr ab Donnerstag 3 Wochen lang nichts mehr von mir hört... ich bin dann die Erde retten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen