Donnerstag, 27. Oktober 2011

Man könnte üer so viele belanglose Dinge schreiben

gerade weil wir uns in einer Pokalwoche befinden...

dass sind immerhin auch die Wochen, in denen wir Borussia Dortmund gegen Dynamo Dresden als hochspannend empfinden sollen... weil der Pokal ja seine eigenen Gesetze hat und so... aber die Fußballästheten unter uns... hätten sich doch lieber das all wöchentliche all-bawful Champions League Spiel der Woche angesehen....

Vor allem, weil die Dresdener Fans auch einfach nichts gelernt haben... für alle, die es vergessen haben: Eintracht Frankfurt war auf dem Weg zum Klassenerhalt gegen eine sich im Meisterrausch (also hauptsächlich Rausch) befindliche Dortmunder Mannschaft.... dann hängen Frankfurter Fans ihre "Randalemeister" Plakate auf, die Dortmunder sagen sich "so nicht" und Frankfurt steigt noch ab... nicht mal ein halbes Jahr später randalieren Dresdener Fans in Dortmund... und ihre Mannschaft scheidet hinterher aus...

aber im wesentlichen lauten die Pokalstorys doch: "Favorit x tut sich lange Zeit schwer, setzt sich aber durch" oder "Team, dass den Pokal eh nicht gewinnen wird verliert gegen Außenseiter y"... am Ende lautet die Schlagzeile "Stürmer eines Bundesligisten schockt einen 2. Ligisten" Ernsthaft, anscheinend ist der Sieg des Bundesligisten schockierend...

alles Nebensächlichkeiten, mit denen man sich beschäftigen kann... oder sollte, wenn man einen Fußballblog betreibt... ich habe mich dagegen entschieden... ich habe von all diesen Spielen nichts gesehen... und es ist mir auch relativ egal, welcher Bundesligist weiter ist... im wesentliche Kreisen all meine Gedanken heute eh nur um das eine wirklich relevante Event diese Woche: Ich sehe heute abend Bob Dylan. Und ja, das musste jetzt raus... und damit ihr das halbwegs nachvollziehen könnt:
und ja, Youtube ist ne Bitch, die sich seit Jahren nicht mit der Gema einigen können und nur deswegen gibt es die wirklich guten Videos nicht zum einbetten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen