Donnerstag, 6. Oktober 2011

Es ist doch faszinierend

wie ein deutsches Fachmagazin gegen einen ehmaligen Weltfußballer hetzen darf... Dieser ehmalige Weltstar war zwar zuletzt zu häufig verletzt, aber wenn fit immernoch einer der besten Fußballer der Welt. Und seine Bilanz diese Saison mit 5 Scorerpunkten in 6 Primera Divison Spielen ist zwar nicht Messi-esque, aber nicht so weit davon entfernt...
Dennoch darf er im Kicker von fehlenden "ideenreichen Spielaufbau" und vom "oft launischen" Kaka lesen...
Was hat Kaka verbrochen?
Die Antwort ist überraschend einfach: er hat es gewagt unseren Liebling Mesut Özil nach Rechtsaußen verdrängt. Und dort muss der arme Mesut verzweifelt mit dem Armen winken und kriegt trotzdem keinen Ball... dabei ist der doch so genial, so gut, so integriert und so süß... also muss sich nicht, wie es in den spanischen Medien steht, Özil steigern, sondern Kaka schnellstmöglich weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen