Donnerstag, 7. April 2011

Jedem seine Schickeria

weil die Bayern-Fans doch so schön doof sind: stellen wir uns mal vor, die anderen Vereine hätte genau so treue Anhänger wie unser Rekordmeister, wie würden deren Spruchbänder aussehen?

Borussia Mönchengladbach: "Scheiß auf die Fussballschule, wir wollen wieder Legionäre im Abstiegskampf sehen!!"

VfL Wolfsburg: "Felix Magath? Gefällt uns nicht!!! WIR WOLLEN HOENEß ZURÜCK!!!

FC St.Pauli: "Stanislawski, du Idiot, Geh zum HSV, da gehörst du hin!

VfB Stuttgart: Ok, beim VfB ist es echt schwierig... weil alle guten Leute irgendwie weg sind... ah: "Schmeißt endlich den Löw raus!"

1.FC Kaiserslautern: "Verkauft endlich unsern Stadionnamen, damit wir uns Deutsche Stürmer leisten können!" Ok, der letzte Punkt könnte sogar Sinn machen...

Eintracht Frankfurt: "Wir brauchen keinen Bruchhagen, wir brauchen mehr Trainerentlassungen!"

Werder Bremen: "Rasiert endlich das Scheiß-Schaaf ab!"

1.FC Köln: "Poldi du Verräter! Wann spielst du endlich mal wieder zu Hause so lustlos wie Auswärts?"

FC Schalke 04: "Rangnick muss weg!!! Eurer Spielaufbau überfordert uns!!! Neuer, wechsel BITTE zu den Bayern."

1899 Hoffenheim: Ok, die Vorstellung, dass Hoffenheim Fans, geschweige denn Ultras haben soll, ist immernoch absurd... aber dennoch würde es wahrscheinlich so aussehen:

SC Freiburg: "Scheiß-Konzeptfussball!! Wir wollen Felix Magath als Alleinherrscher!!"

Hamburger SV: "Trochowski, Jarolim, van Nistelrooy: Hamburger Helden müssen gehalten werden!"

1.FC Nürnberg: "Lieber 2. Liga als mit Gündogans und Ekicis nach Europa!!!"

FSV Mainz 05: "Christian Heidel und Thomas Tuchel raus!!! Wir brauchen Peter Neuruer" (hey, ich kann doch nicht auf jedes Plakat Dieter Hoeneß schreiben...)

Hannover 96: "Europa ist doof, wir wollen nach Unterhachingen!"

Bayer Leverkusen: "Meisterschaften sind Scheiße, lasst uns Zweiter werden!" "Wir brauchen den Neuer, wir haben NUR nen Adler"

Borussia Dortmund: "Meier ist zu haben. Meier ist besser als Zorc! Holt den Meier zurück!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen