Montag, 5. Dezember 2011

worst of... quick hits edition

Die Bayern stehen wieder an der Tabellenspitze. Auch weil sie dieses Wochenende den berühmten einen Schritt mehr einfach wieder gemacht haben (bezeichnend war es einfach, wie Franck Ribery in der ersten Halbzeit hinten links einen Bremer Spieler abgrätscht...)

Werder Bremen hat zumindest von der 45. bis zur 70. Minute gut mitgehalten... herzlichen Glückwunsch... In der restlichen Spielzeit belegten sie aber, warum ihre Bilanz gegen die Top 6 der Liga bei 1:12 Toren steht... Tendenz steigend...
Sebastian Mielitz behauptet derwil, dass man ja die Qualität einer Spitzenmannschaft habe, man müsse sie "nur in den richtigen Momenten abrufen." Das ist aber genau die entscheidende Qualität einer Spitzenmannschaft... die Bremer brechen derweil immer wieder ein, wenn sie auf echten Widerstand treffen... und verlieren die Nerven. Claudio Pizarro hätte vom Platz gestellt werden können... und

Aaron Hunt, Vollidiot der Woche: "ähm Trainer, wie lange dauert diese Hinrunde noch? 2 Wochen? Aber ich habe doch meinen Ski-Urlaub schon gebucht... naja, das kriegen wir schon irgendwie hin..."

Arjen Robben in der Mannschaft der Woche des Kickers. Warum? Weil er 2. Elfmeter verwandelt hat... Obwohl dann im detailierten Bericht steht, dass er "sicher nicht glänzen" konnte... war dieser Spieltag wirklich so finster, dass 2 Elfmeter für die Elf des Tages reichen?

Der eigentliche Hauptgrund für die Tabellenführung der Münchener: Borussia Mönchengladbach weigerte sich auch gegen die derzeit beste Bundesligamannschaft unter zu gehen... besondere Erwähnung sollte hierbei Mike Hanke erfahren: Lieber Mike, kannst du bitte wieder aufhören Spitzenspiele entscheidend mitzugestalten und in deine altes "Warum war der Nationalspieler" Ich zurückkehren? vielen Dank.

Roman Hubnik: Wenn der Gegner schon die ungefährlichste und seit über 100 Minuten auf eine Torchance wartende Mannschaft ist... dann helfe ich halt nach um wenigstens für ein bischen Spannung zu sorgen...

Zdenk Pospech: Derzeit scheint es ja Mode zu sein, dass Außenverteidiger Gegentore direkt vorbereiten... aber ich sage es mal so: sich bei Kaiserslautern Tipps für den Spielaufbau zu holen, ist keine gute Idee...

1 Kommentar:

  1. ich bin ja mal gespannt ob Mike Hanke deinen Blog ließt ... wenn ja weiß ich ja schon wer dich in Zukunft nicht mehr lesen wird :P

    AntwortenLöschen