Montag, 15. November 2010

Das "Soll ich wirklich schon wieder auf Köln rumhacken?" Wochenende

Antwort: ein klares und deutliches JA

1.FC Köln: wo soll ich eigentlich anfangen? Wie wäre es hiermit: Ihr habt es dann geschafft, eine Mannschaft die quasi gegen jeden 3 Gegentore kassiert, hinten gut aussehen zu lassen. Respekt. Im Moment nimmt keiner den Abstiegskampf so ernst, wie der 1.FC Köln.

Lukas Podolski: damit stirbt dann wohl auch die letzte Hoffnung auf einen Aufschwung in diesem Jahr. Lukas hat seiner Nationalelf abgesagt und damit jegliche Hoffnungen auf einen Hattrick gegen Schweden den damit verbundenen 3 Bundesligatoren bis zum nächsten Länderspiel zerstört. In weiteren Nachrichten: Podolski soll im Abstiegsfall zum Schnäppchen werden!!! Wenn der 1.FC Köln absteigt, gibt es einen Stürmer, der seit 5 Jahren stagniert und 4 Tore pro Saison garantiert für günstigste 5 Mio. Ein Schnäppchen sieht irgendie anders aus... Warte, hat Lukas Podolski es gerade geschafft, dass ich Theofanis Gekas in einem postivien Zusammenhang verlinke?

VfL Wolfsburg: Schon faszinierend, in Wolfsburg gillt es allgemein als Fortschritt, wenn nach dem 2:0 das Fussballspielen nicht komplett eingestellt, aber der Vorsprung trotzdem verspielt wird...

Wolfgang Stark: selbst Huntelaar hat dieses Handspiel (ein-)gesehen... damit war der Schiedsrichter wirklich der einzige, der es nicht gesehen hat...

Askhan Dejagah: oder der Fluch der 1000 Zeitlupen:


Da wird am Sonntag im Doppelpass echt darüber diskutiert, ob dieser Platzverweis berechtigt war... schaut euch das Foul einfach nochmal in Originalgeschwindigkeit an. Und dann bedenkt, dass der Schiri keine Zeitlupen hat, sondern gleich entscheiden muss. Klare Rote Karte für eine die Grätche von Hinten ohne das der Ball auch nur in der Nähe ist.

Jürgen Klopp: Kloppo sollte froh sein, dass wir keine Profi-Schiedsrichter in der Bundesliga haben. Sonst wäre die Reaktion von Trautman wohl eher so ausgefallen:



Mark Van Bommel ist zurück. Und noch bevor er eine Bundesligaminute für die Bayern absolviert hat, fliegt er wieder zur Nationalmannschaft. Kann das überhaupt gut enden? Und was ist hier besser, fit bleiben oder sich wieder verletzten?

FSV Mainz ist zurück in der Wirklichkeit!!! und wie hart ist diese Wirklichkeit? Nun ja, letzte Woche habe ich vorgerechnet, wie Hannover gegen die guten Mannschaften der Bundesliga abschneidet... Diese Woche schlagen sie Mainz...

Christian Wetklo: das war die beste Variante die eigenen Fans vom Pfeifen abzuhalten. Garantiert.

Maik Franz, großartige Zitate: "Wir sind nicht Real Madrid, sondern immernoch Eintracht Frankfurt..." Nachdem einem Wochenlang in der Sportschau erzählt wurde, dass Frankfurt die Mannschaft der Stunde ist, Gekas Weltklasse darstellt und Nikolov der beste Torwart der Bundesliga ist, war es auch langsam wichtig, dass das mal jemand klarstellt.

VfB Stuttgart: die haben Wolfsburg Spielweise vielleicht etwas zu genau studiert und sich dann an eine alte jamaikanische Weisheit erinnert...


Geniales Bonus Feature
zur von einigen sehnlichst herbeigesehnten Dortmund Kriese (Danke an Scheißy für den Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen