Dienstag, 12. Oktober 2010

Klose: Des Rätsels Lösung

So lautet im Kicker das Thema der Woche. Dabei wird dann über Spielsysteme und Körpersprache philosophiert. Dabei ist des Rästels Lösung eigentlich viel einfacher. Ich habe einfach mal Kloses Tore gegen die Top 15 der aktuellen Fifa Rangliste und gegen Frankreich, die ja erst eben auf Platz 27 abgestürzt sind (nebenbei: Starke Leistung vom Domenech, kann dem dafür jemand das Bundesverdienstkreuz geben?) gezählt.Also gegen Fussballgroßmächte wie Griechenland und Norwegen, die vielleicht auch Bundesliganiveau representieren könnten.
Da kommt Miro Klose auf einmal nur noch auf 7 Tore in 26 Spielen seit 2000. Das sind dann genau die 0,29 Tore pro Partie, die er auch bei den Bayern erzielt... Die Lösung für die Bayern wäre also: mehr Pokalspiele gegen Germania Windeck.
Und das wirkliche Rätsel lautet: wie hat es Werder Bremen geschafft, dass Miro Klose häufiger trifft als alle 4-5 Spiele?

1 Kommentar:

  1. du hast??? also wenn schon dann haben wir in mühevoller Kleinarbeit die Spiele zusammen getragen ...

    AntwortenLöschen