Donnerstag, 14. Oktober 2010

Endlich ein Grund zur Panik

Dieser Song lief in den Chefetagen der Bundesliga vielleicht ein wenig zu oft...

 VfB Stuttgart: Gross wurde entlassen... Was mich am meisten überrascht: dass beide Partein wirklich 10 Tage gebraucht haben, um rauszukriegen, dass sie eigentlich keinen Bock mehr aufeinander haben. Aber das der VfB eine komplette Länderspielpause braucht um den Trainer zu entlassen und es dann 3 Tage vor einem verdammt wichtigen Spiel macht, könnte als Hinweis dienen, dass der Trainer nicht das Problem dieses Vereins ist....

Werder Bremen: Allofs friert die hälfte der Gehälter ein? Bringt das überhaupt etwas? Darf der das überhaupt? Oder ist das einfach auch nur Panik?

Lukas Podolski: Er droht seinem FC Köln!!! Nur damit ich das richtig verstehe: Ein Spieler, der seit 5 Jahren stagniert, beschwert sich, dass der Verein, der voll auf ihn setzt, sich nicht richtig entwickelt? Eigentlich muss der FC Köln jetzt mal den Podolki drohen. Denn wenn Podolski inzwischen der "15 Tore pro Saison Stürmer" geworden wäre, mit dem alle zumindest gerechnet haben, würde der 1.FC Köln nicht so schlecht da stehen. Und jetzt behauptet nicht, dass das mit dem schlechten Kader der Kölner nicht geht, der schlechte Kader der Kölner hat so einen Spieler auf der Bank sitzen.

Es herrscht wieder Krieg: und zwar zwischen Fussballholland und Fussballdeutschland!!!! Und ich muss ganz ehrlich sagen: endlich. Das sind schließlich diese Drecksholländer.
 Ganz ehrlich, wie haben sie es überhaupt geschafft, sympathisch zu werden? 

Noch ein Jahr mit den auf einmal so sympathischen Holländern, denen man nur wegen Van Gaal und Robben auf einmal sogar den Weltmeistertitel gönnt, hätte ich auch nicht überlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen