Donnerstag, 30. September 2010

Der "Werder Bremen ist doch auf Augenhöhe" Championsleague Spieltag

Ran: Ok, ich bin ja einiges gewohnt... und das man vor dem Spiel versucht Tim Wiese und Julio Cesar auf eine Stufe zu stellen um die Spannung hochzuhalten, ist ja auch nachvollziehbar. Aber einen Bericht über das Spiel von Real Madrid zu machen, in dem Cristiano Ronaldo zur Randfigur der Khedira und Özil Beweiräucherung wird...

Werder Bremen: Ok, man kann bei Inter verlieren. Aber dass der Gegner zur 2. Halbzeit seinen Torwart schont, sollte einen zu denken geben.

Klaas-Jan Huntelaar: oder genauer gesagt sein passives Abseitstor: Die Abwehr rückt komplett raus und 3 Sekunden später macht Huntelaar das Tor... wie kann er also bitte in der Situation passiv im Abseits stehen?

Daniel van Buyten: das war jetzt der wievielte Patzer in 2010? Und wieviele Patzer waren das eigentlich? Und ist Martin Demichelis wirklich so schlecht, dass er an diesem Mann einfach nicht vorbeikommt? Und hat Bayern München nicht eigentlich genügend Nationalspieler, die gegen Belgien gesehen haben müssten, dass man einem van Buyten nicht den Ball gibt?

Bastian Schweinsteiger, beleidigte Leberwurst: Wenn jeder Spieler nach jedem unpassenden Bild Kommentar anfangen würde, die Presse zu boykotieren... Und lieber Schweini: wenn du jetzt erst festgestellt hast, dass die Bild zu unsachlichen und überzogenen Reaktionen neigt... Willkommen in der Wirklichkeit

FC Barcelona: es wurde dann offiziell ihr Kryptonit gefunden (und nein, das ist nicht Mourinho, den haben sie letzte Saison 2 mal geschlagen. Rubin Kasan dürfte die einzige Mannschaft Europas sein, die seit 3 Spielen gegen Barca ungeschlagen ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen