Dienstag, 14. September 2010

Das Dramatische Ende der K-Frage

Seid ihr auch so enttäusch?
Ich meine, alles war angerichtet. 2 der besten Nationalspieler der letzten 10 Jahre kämpfen um ein Fetzen Stoff. Jogi Löw hatte seine Rhetorikmaschine schon angeschmissen. Ich hab mich schon so auf das Rückspiel in Aserbaidschan gefreut, wo Ballack sich 40 Minuten hätte warmlaufen dürfen um hinterher zu hören: "Einen Michael Ballack muss man nicht mehr testen." Danach hätte es noch 2 Monate das "Michael Ballack ischt einer der beschten Mittelfeldspieler der Bundesliga" gegeben und Löw wäre selber ganz sicher überzeugtdavon, dass das Leischtungschprischip" gillt, um dann am Ende festzustellen "Micheal Ballack pascht nischt in unscher perschonelles und taktisches Konzept." Jeder und Lothar Matthäus hätte seine Meinung zu dem Thema abgegeben, Rummenigge hätte sich weiterhin in 2 Sätzen komplett wiedersprochen. Und Löw hätte uns am Ende bewiesen, dass er nicht nur Jones, Kuranyi und Frings mehr weniger elegant absägen kann, sondern dass er auch vor den besten Spieler der letzten 10 Jahre nicht halt macht.
Und jetzt? Soll 2010 für ihn erledigt sein. Wieder 3 Monate, die Ballack von der Weltspitze weg sein wird und die es schwerer machen, ihn hinterher zu vermissen...
Das ist ungefähr so, als würde man sich im Kino 120 minuten lang auf einen epischen Kampf zwischen den Helden und seinem Erzfeind  freuen und am ende kriegt man das!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen