kann ich nicht alles einfach unkommentiert lassen. Deswegen hier noch schnell die 50 Cent zum aktuellen Ligaalltag.
Lukas Podolski: Ich finde es schockierend, mit welcher Ruhe festgestellt wird, dass Lukas Podolski beim Länderspiel halt "kräftemäßig ausgezehrt" sei... WOVON DENN? Weil er alle 14 Tage mal ein ordentliches bis gutes Bundesliga (Heim-)spiel macht? Dass ein Mesut Özil nach 63 Saisonseinsätzen müde ist. Oder Phillip Lahm, der ja nun wirklich in jedem Spiel rechts die Bande rauf und runter läuft... aber Lukas Podolski? Weil er 16 Bundesligaspiele gemacht hat?
Jupp Heynckes und seine neuen Bayern. Wie lange ist es jetzt her, dass Rudi Völler für seinen Ex-Trainer die Hand ins Feuer gelegt hat und behauptet hat, der Mensch Jupp Heynckes würde in seinen 2 Jahren keinen Leverkusener nach München holen? Lange hat es jedenfalls nicht gehalten, jetzt wollen die Bayern Aturo Vidal holen.
Dennis Aogo: Es gibt einen Satz in der Kicker-Rangliste, der die Saison beim Hamburger SV so treffend zusammenfasst: "Er gehörte in einer schwachen HSV-Truppe noch zu den Besten. Aber es reichte nicht." (für die Rangliste... und wo wir schon dabei sind:
Heiko Westermann gibt im Kickerinterview (mal wieder) bekannt, dass er durchaus ein Führungsspieler sein kann und vorne weg marschieren will. Auch das zeigt die Probleme beim HSV mal wieder deutlich: Die Spieler reden alle davon, dass sie gut sind und wichtige Rollen übernehmen können, aber in den entscheidenden Momenten tauchen sie einfach ab und gehen mit unter. Sagen wir es so: Durch ein Kicker-Interview ist noch niemand zum Führungsspieler geworden...
Update: ich hätte den Kicker doch erst zuende lesen sollen...
In der FIFA wird jetzt endlich richtig aufgeräumt. Zumindest wird eine neue Kommision gegründet. Diese soll aus einem spanischen Tenor, einem ehmaligen FBI-Chef und dem US-Außenminister, der den Friedensnobelpreis bekam, obwohl er den Militärpuch von Augusto Pinochet unterstützt hat... Das schlimmste an der Sache: 2 von diesem "Rat der Weisen" sind Amerikaner!!! Seit wann haben Amerikaner denn Ahnung von Fußball? Woher sollen die erkennen, ob Entscheidungen für den Fußballl gut oder schlecht sind? Die jubeln doch, wenn der Ball meilenweit über das Tor geht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen